Wir haben natürlich auch einen Rust Game-Server. Auch auf diesem haben wir einige Regeln aufgestellt. Bitte haltet euch an diese Regeln, denn nur so können wir eine gute und angenehme Spieler-Gemeinschaft erhalten.

§1. Wer gemeinsam mit uns im Team spielen muss sich bei uns im Teamspeak melden und auch ein Funktionierendes Headset verfügen. 

§2. User die schlafen werden nicht ausgeraubt. 

§3.  Es dürfen keine Bots, Cheats oder sogenannte Trainer eingesetzt werden. Dies führt zu einem sofortigen Bann. 

§4. Keine Beleidigungen, Belästigungen oder Beschimpfungen gegen andere User. 

§5. Es darf keine Eigenwerbung betrieben werden, sprich keine Links zu anderen Clans, Webseiten oder TeamSpeaks. 

§6. Zu Campen nur um einen User zu erwischen ist bei uns nicht erwünscht.

Wenn noch Fragen sind oder auch Probleme während des Games auftreten, so wendet euch bitte an unser User-Forum.

Ansonsten sind wir natürlich auch im TeamSpeak jederzeit für euch erreichbar unter: ts.chris-zockt.de