Auf unserem ARK-Server gibt es in der Hinsicht keine besonderen Regeln. Dennoch möchten wir euch auf einiges Aufmerksam machen, was auf unseren Server beachtet werden sollte.

§1. Um Auf einem Game-Server zocken zu können von uns, wird vorausgesetzt, dass der User kein Cheats oder Bots oder andere Schädliche Software nutzt! Dazu zählen auch Trainer. Dies ist bei uns Grundsätzlich auf ALLEN Game-Servern VERBOTEN! Bestraft wird dies mit einem Bann. 

§2. Wer bei uns im Game zusammen zocken möchte, der muss bei uns im TeamSpeak sein und über ein Funktionierendes Headset verfügen. Eine TS Pflicht besteht allerdings seit dem 01.01.2018 nicht mehr!

§3. Game-Server werden von unserer Seite her NICHT gewiped, seiden der Spiele-Hersteller verlangt es durch ein Update. 

§4. Es werden keine andere User auf unseren Servern belästigt oder Beschimpft. Wir möchten einen schönen Zusammenhalt haben und auch ein harmonierendes Verhältnis erhalten. 

§5. User helfen User. Das ist das Motto bei uns. D.h wenn andere User Probleme haben oder einfach nicht weiter kommen, so dürft Ihr gerne behilflich sein. 

§6. ARK / Diebstahl ist bei uns nicht erlaubt. Spieler werden nicht ausgeraubt. 

§7. Es dürfen keine Artefakthöhlen, keine Arks gebaut werden. Bitte beachtet, dass Ihr keine ganz zu großen Ressourcen baut.

§8. User die in einem´Tripe sich befinden und FREIWILLIG austreten, sind selber schuld und haben daher keine Anrechte auf das Alte Inventar bez. die Ressourcen. Der Tripe Admin wandert automatisch zu einem anderen User im Tripe. User in diesem Tripe dürfen selbst entscheiden, ob sie die Tiere freilassen oder auch die gesammelten Sachen hergeben. D.h. Der User der ausgetreten ist muss nicht bez. hat nicht zu verlangen, dass andere User in dem Tripe die Sachen wieder freigeben. Ein Spieler der sich dazu entscheidet neu anzufangen, muss auch dann neu anfangen.

§9. Im TeamSpeak gibt es vorgesehene Channels diese sollten auch benutzt werden. Die Admins & Moderatoren von Chris-Zockt.de haben jederzeit die Berechtigung USer in andere Channels zu verschieben oder zu Kicken oder im schlimmsten Fall zu Bannen. Allerdings darf dies erst mit Rücksprache eines Admins erfolgen.

§10. Auf unserem ARK-Server gilt, auch wenn man in einem Tripe ist sich an die Regeln zu halten und miteinander und nicht gegeneinander zu spielen. Es wird nicht gebettelt nach Ressourcen oder ähnlichem. Das Spiel ist dafür da, dass man miteinander bez. zusammen etwas erspielt ohne immer andere nur vorzuschicken.

§11. Server Updates finden bei uns immer um 04:00 Uhr morgens Automatisch statt. Es wird zudem jeden Abend um 22:00 Uhr ein ackup gemacht. Sprich alles was zwischen 22:00 Uhr – 04:00 Uhr gebaut wurde, kann nach einem Server-Problem nicht mehr behoben werden. Ein Anspruch besteht daher nicht. Sollten im Ausnahmefall Server probleme auftauchen, so behalten wir uns das Recht vor die Server jederzeit neuzustarten oder zu stoppen. Die USer werden Mindestens 15 Minuter vorher darüber Informiert. Sollte es Trastische Und Sicherheitslücken geben, so behalten wir uns das Recht vor, den Server ohne ankündigung neu zustarten oder zu stoppen. 

Sollte jemand mit diesen Regeln nicht Einverstanden sein, so empfehlen wir dir, dir einen anderen Server zu suchen. Für weitere Fragen, kannst du gerne unser Ticket-System nutzen oder direkt im Live-Chat, oder bei uns im TeamSpeak!

 

Wenn Ihr weitere Fragen habt, so dürft Ihre gerne bei uns im TeamSpeak vorbeischauen. Die Adresse: ts.chris-zockt.de