Chris-Zockt.de hat eine eigene WhatsApp-Gruppe, diese ist für User gedacht die mit uns auf unseren Servern zocken wollen oder auch viel im TeamSpeak sich befinden.

Die Gruppe ist KEINE PFLICHT.

Solltet Ihr euch dazu entscheiden mit in die Gruppe einzutreten, so haltet euch bitte an die u.g. Regeln.

§1. Um eintreten zu können, müsst Ihr Aktiv auf unseren Servern zocken und im TeamSpeak Aktiv sein.

§2. Deine Nr wird in der Gruppe jedem User angezeigt, die sich mit in dieser Gruppe befinden. Dies sollte dir bewusst sein. Du kannst jederzeit natürlich einzelne User blockieren über die WhatsApp Funktion. Der Betreiber von Chris-Zockt.de ist nicht dafür Verantwortlich und kann auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Hier besteht das Eigen Risiko.

§3. Umgang mit anderen Usern in dieser Gruppe sollte Respektvoll sein und Höflich.

$4. Bilder dürfen in der Gruppe gesendet werden und auch Videos, allerdings dürfen hier keine Nacktbilder, Sexistische oder Rechtsradikale Bilder oder Videos gesendet bez. versendet werden. Wir behalten uns das Recht vor auch in diesem Fall Rechtliche Schritte einzuleiten und dies der Örtlichen Polizeidienststelle im Schlimmsten Fall zu melden. Ein Ausschluss der Gruppe ist dadurch natürlich Garantiert.

§5. Jeder User kann natürlich zu jeder Uhrzeit etwas in die Gruppe Posten, d.h Ihr müsst selber dafür sorgen, A. das die Benachrichtung aus ist oder B. die Sounds gemutet sind. Dies ist eure eigene Entscheidung.

§6. Es dürfen die Nummern von anderen Usern nur dann gespeichert werden, wenn dieser auch gefragt wurde. Ein Anschreiben (Privat) muss bitte vorher mit dem jenigen auch abgesprochen sein, ob er dies möchte. Ansonsten hilft später nur die Block-Funktion.

§7. Denkt bitte alle daran, dass wir alle ein Real-Live haben und daher nicht 24h. 7 Tage die Woche am Handy kleben und sofort antworten.

Solltest du zu dieser Regel noch Fragen haben, so wende dich bitte an unser Team im TeamSpeak-Bereich oder direkt über unser Ticketsystem auf der Webseite www.chris-zockt.de