Happyfunny verabschiedet sich und verlässt Youtube!

Hallo Ihr lieben,

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber heute ist es doch so weit.

Aus Privaten Gründen, da sehr viel passiert ist. UNd vieles nicht mehr Rückgängig zu machen ist, möchte ich auch diese Sachen beenden.

Es fällt mir nicht leicht, denn ihr wart immer alle da. Und es war eine super schöne Zeit mit euch. Es gibt User die sogar seit 2011 schon bei mir waren. Es ist hart und es tut weh, aber es muss Akzeptiert und Respektiert werden.

Ich bedanke mich auch bei TINO (LIghtningsBude) der immer ein sehr guter Freund für mich war und auch ein super spieler. Danke für diese schöne Zeit.

Mein Instagram „Happyfunny21“ wird bestehen bleiben. ALles andere wird in den nächsten Stunden und Tagen abgeschaltet! Für Alle User die auf meiner Webseite bez. im Forum Registiert sind. Ihr müsst nichts machen, Die Daten werden unwiderruflich gelöscht.

Vielen Dank für die Tolle Zeit!

 

Euer Happyfunny21

Happyfunny verabschiedet sich und verlässt Youtube!

| Vlog Happyfunny21 | 0 Comments
About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>